Ford Ka+ 

UPE ab 9.990 EUR. 

Ford Fiesta 

Aktionspreis ab 10.990 EUR.UPE ab 12.950 EUR. 

Ford Fiesta ST

Aktionspreis ab 19.990 EUR.UPE ab 22.600 EUR.

Ford Tourneo Courier

 

Ford Ecosport 

Aktionspreis ab 15.590 EUR.UPE ab 18.590 EUR. 

Ford Focus 

Aktionspreis ab 15.990 EUR.UPE ab 18.700 EUR. 

Ford C-Max 

Aktionspreis ab 14.590 EUR.UPE ab 17.900 EUR. 

Ford Tourneo Connect 

Aktionspreis ab 19.190 EUR.UPE ab 22.015 EUR. 

Ford Kuga 

Aktionspreis ab 19.990 EUR.UPE ab 24.350 EUR.

Der neue Ford Mondeo

Aktionspreis ab 25.790 EUR.UPE ab 29.100 EUR.

Ford Mustang

UPE ab 38.000 EUR. 

Ford S-Max 

Aktionspreis ab 27.890 EUR.UPE ab 32.000 EUR.

Ford Galaxy

Aktionspreis ab 29.790 EUR.UPE ab 34.150 EUR.

Der neue Ford Edge 

Aktionspreis ab 37.290 EUR.UPE ab 42.900 EUR.

Ford Tourneo Custom 

UPE ab 41.417,95 EUR.

Der neue Ford Ranger 

 

Mir wurde 2 mal sehr fair, schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank an Herrn Menzel und Herrn Großmann!
Markus N.
Markus N.
Fahrzeug auf Empfehlung gekauft.. Gebrauchtwagen…Service inklu Wartung neu… Mängelbeseitigung ohne Probleme…Absprachen ob Winterreifen oder Kleinigkeiten zur besten Zufriedenheit… Beratung bis hin zum Kauf top…jederzeit gerne wieder sehr zu empfehlen Besten Dank
Ralf K.
Ralf K.
Klasse Service. Bekam kurzfristig einen Termin, trotz Engpass durch Ferienzeit. Sehr freundlich und zielstrebig. Hierher komme ich gerne wieder, wenn der Opel mal streikt.
Do D.
Do D.
Danke Herr Klotzsche, ich wurde bestens beraten und das Problem am Adam wurde kompetent behoben. Dafür ein großes Lob. Ich werde Ihr Kunde.
Armin H.
Armin H.
Ich werde immer freundlich und fair behandelt.Super gefällt mir die Gastankstelle.Nutze ich immer für das Wohnmobil.Schade das hier zu wenig getankt wird.
Joachim M.
Joachim M.
Wie immer freundliche und nette Leute.Bin sehr zufriedenWinterreifen montiert. Sommerreifen gereinigt und eingelagert.
Christian J.
Christian J.
Hatte am 17.11.23 Startschwierigkeiten mit dem Auto. Ein Anruf genügte und nach 30 Minuten hatte ich Hilfe vor Ort. Es war die Batterie, die nicht mehr wollte. Habe Starthilfe bekommen und bin dem Monteur in die Werkstatt gefolgt. Dort baute der Kollege die neue Batterie ein. Es hat also ingesamt nur von 13.45 Uhr bis 15.30 Uhr benötigt bis ich wieder volkommen fahrbereit war. Herzlichen Dank an alle Beteiligten ( Rezeption bis Werkstatt )Helmut Scholz Königsbrück
Helmut S.
Helmut S.
Das was Toyota nicht hinbekommen hat, wurde hier umgehend behoben. So einen guten Service mit durchweg freundlichen und kompetenten Personal. Findet man noch sehr selten. Vielen lieben Dank nochmal für Ihre schnelle Hilfe!!!
Dana S.
Dana S.
Sehr guter gewissenhafter Service, individuelles Eingehen auf die Kundenwünsche, freundlicher und persönliche Mitarbeiter. Günstiger Reifen Service inclusive Einlagerung, auch für nicht Opel Kunden sehr zu empfehlen.
Martin M.
Martin M.
js_loader