Ihr Partner rund ums Auto

Erkunden Sie unser umfassendes Serviceangebot und die breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen. Ganz gewiss ist für jeden Geldbeutel das richtige Angebot dabei.
In unserer Werkstatt kümmern sich ausgebildet Profis um Ihr Fahrzeug.

Jede Marke wird bei uns kompetent nach HERSTELLERVORGABEN gewartet, repariert und betreut. Dadurch bleibt die HERSTELLERGARANTIE zu 100% erhalten!

Zögern Sie nicht, einfach bei uns anzurufen oder vorbeizuschauen, wenn Sie Fragen haben! Wir nehmen uns Zeit für Sie, versprochen!

1

Betreute
Kunden

1

Verkaufte
Fahrzeuge

1

Fahrzeuge
im Sortiment

1

Qualifizierte
Mitarbeiter

Aktuelles

Steinschlagreparatur bei Teilkasko kostenlos

Wir sind ein 1a autoservice Meisterbetrieb

Eigene Lackiererei und Karosserieinstandsetzung im Haus.

Direktannahme

0% Reparaturkosten-Finanzierung bis 4.000,- €*

AUTOGAS - Eigene Autogastankstelle - aktueller Preis: 0,57€

Sie möchten Ihr Fahrzeug auf Autogas umrüsten lassen? Kein Problem!
Wir rüsten alle Fahrzeugtypen auf Autogas um!

Vorteile von Autogas:

  • Kraftstoff-Preisersparnis von bis zu 70%
  • Zukunftssicher
  • Umweltfreundlich
  • Individuelle Kraftstoffwahl

Wenn Sie wissen möchten ob ihr Fahrzeug auf Autogas umzustellen geht, rufen Sie doch einfach unter035795/47486 an oder benutzen unser Online-Anfrageformular.

Natürlich können Sie auch persöhnlich bei uns Vorbeikommen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wenn ein Bußgeldbescheid drei Monate nach dem Verstoß noch nicht zugestellt wurde, ist er damit „verjährt“. Diese Frist kann jedoch durch verschiedene Maßnahmen wie den Versand eines Anhörungsbogens unterbrochen werden. 🗓️

Wird dir ein verjährter Bescheid zugestellt, musst du jedoch Einspruch einlegen, um zu vermeiden, dass die Sanktionen rechtskräftig werden. Ebenso kannst du bereits gezahlte Strafen für einen verjährten Bußgeldbescheid nicht zurückfordern. 💶

Noch mehr nützliche Fakten gefällig? Dann folge uns gerne! ✅

Bildquelle: Pexels
... WeiterlesenWeniger Anzeigen

Wenn ein Bußgeldbes

Abhängig davon, wie schwer du dich verschaltest, kann es zu erhöhtem Verschleiß oder sogar zu einem Getriebe- oder Motorschaden kommen. 🛻

Bei weniger dramatischem Verschalten werden vor allem die Synchronringe, Dichtungen, Nadellager und die Schaltmuffe stärker verschlissen und auf Dauer beschädigt. Bei grobem Verschalten in einen niedrigeren Gang droht ein Motorschaden. ⚙️

Das liegt daran, dass die hohe Rolldrehzahl mit voller Kraft auf den niedrigen Gang übertragen wird, wodurch die Ventile, die Kolben und das Pleuel beschädigt werden können. 💥

Probleme mit der Schaltung? Wir verkuppeln dein Auto wieder richtig! ✅

Bildquelle: Unsplash
... WeiterlesenWeniger Anzeigen

Abhängig davon, wie

Eine entspannte Reise mit dem Auto beginnt mit guter Vorbereitung und den richtigen Tipps. Damit du sicher und komfortabel an dein Ziel kommst, haben wir fünf wichtige Punkte zusammengestellt, die längere Autofahrten angenehm und stressfrei machen. 💆

• Fahrzeug-Check: Lass dein Auto vor der Reise gründlich überprüfen. Ölstand, Reifendruck, Bremsen und Beleuchtung sollten in einwandfreiem Zustand sein. 🔍

• Routenplanung: Plane deine Route im Voraus und informiere dich über aktuelle Verkehrslagen. Nutze Navigationssysteme und Apps, um Staus und Baustellen zu vermeiden. 🗺️

• Pausen einplanen: Regelmäßige Pausen sind wichtig, um Müdigkeit vorzubeugen und die Fahrt sicherer zu machen. Nutze Raststätten, um dich zu erfrischen und die Beine zu vertreten. ⏱️

• Komfort: Sorge für bequeme Sitzpositionen, genügend Getränke und Snacks sowie Unterhaltungsmöglichkeiten wie Musik oder Hörbücher im Auto. 🎧

• Notfallausrüstung: Ein gut ausgestattetes Erste-Hilfe-Set, Werkzeug, Warnwesten und ein Ersatzrad geben dir Sicherheit für den Fall der Fälle. ⛑️

Wir wünschen dir eine gute und entspannte Reise! 🛣️

#kfz #auto #autofahrer #Info #fakten #gutefahrt #news #reisen #entspanntreisen #sicherheit #Urlaub #reisevorbereitung #Fahrkomfort #inspektion #ölstand #reifendruck #bremsen #beleuchtung #navigation #pause #Verbandskasten #Warnweste

Bildquelle: Unsplash
... WeiterlesenWeniger Anzeigen

Eine entspannte Reis
Ausgezeichnet
Autohaus Fritzsche GmbH4.5
Basierend auf 53 Rezensionen
Roberto G.
Wir sind jetzt seit 3 Jahren in dieser Werkstatt und sind immer sehr zufrieden ! Freundlich und der Service schnell und perfekt umgesetzt. Ich kann diese Werkstatt bedenkenlos empfehlen!
Wilma S.
Das was Toyota nicht hinbekommen hat, wurde hier umgehend behoben. So einen guten Service mit durchweg freundlichen und kompetenten Personal. Findet man noch sehr selten. Vielen lieben Dank nochmal für Ihre schnelle Hilfe!!!
Christian J.
Wie immer freundliche und nette Leute. Bin sehr zufrieden Winterreifen montiert. Sommerreifen gereinigt und eingelagert.
Martin M.
Sehr guter gewissenhafter Service, individuelles Eingehen auf die Kundenwünsche, freundlicher und persönliche Mitarbeiter. Günstiger Reifen Service inclusive Einlagerung, auch für nicht Opel Kunden sehr zu empfehlen.
Joachim M.
Ich werde immer freundlich und fair behandelt. Super gefällt mir die Gastankstelle. Nutze ich immer für das Wohnmobil. Schade das hier zu wenig getankt wird.
Helmut S.
Hatte am 17.11.23 Startschwierigkeiten mit dem Auto. Ein Anruf genügte und nach 30 Minuten hatte ich Hilfe vor Ort. Es war die Batterie, die nicht mehr wollte. Habe Starthilfe bekommen und bin dem Monteur in die Werkstatt gefolgt. Dort baute der Kollege die neue Batterie ein. Es hat also ingesamt nur von 13.45 Uhr bis 15.30 Uhr benötigt bis ich wieder volkommen fahrbereit war. Herzlichen Dank an alle Beteiligten ( Rezeption bis Werkstatt ) Helmut Scholz Königsbrück
Hummel M.
Angenehmes arbeiten mit dem Fritzsche-Team. Die freundlichen Mitarbeiter finden immer eine Lösung, auch mal kurzfristig... 👌🏼
Thomas B.
Wir waren imFrühjahr zur Inspektion mit unserem Skoda Oktavia und der Service war sehr perfekt. Von der Annahme bis zur Übergabe war alles sehr gut 👍. Wir sind sehr lange schon dort als Kunden und können nur positiv berichten . Macht bitte weiter so. Vielen Dank
Do D.
Klasse Service. Bekam kurzfristig einen Termin, trotz Engpass durch Ferienzeit. Sehr freundlich und zielstrebig. Hierher komme ich gerne wieder, wenn der Opel mal streikt.

Das sagen unsere Kunden